|

Familiensache

Wir sind Gastgeber mit Leib & Seele.
Und das seit 1982.

Vor fast 40 Jahren begann die Geschichte des Romantik & Wellnesshotel Toalstock in Fiss. Als junges Ehepaar kauften Regina und Gebhard Schmid im Jahr 1981 ein altes Bauernhaus im Zentrum von Fiss. Mit großem Engagement und Mut verwandelten Sie ihre kleine Errungenschaft in ein komfortables Appartementhaus mit Restaurant. Nach und nach wurde das Haus erweitert und mit viel Feingefühl und Kreativität entstand schließlich das 4 Sterne Hotel Toalstock in Fiss. Die Leidenschaft Gastgeber zu sein, wurde den drei Kindern bereits in die Wiege gelegt und so wunderte es keinen, dass im Jahr 2009 die Töchter Melanie und Stefanie das Romantik & Spa Hotel Alpen-Herz in Ladis bauten. Gemeinsam mit seinen Eltern führt Sohn Christopher das Hotel in Fiss.

Damals wie heute kümmert sich die Familie Schmid mit Herzlichkeit und Passion um ihre Gäste, denn ihre Erfüllung ist es das Hotel Toalstock zu einem Ort zu machen, an dem man sich einfach angekommen fühlt.

Gebhard, Regina & Christopher Schmid

Regina – eifrige Geschäftsfrau und zugleich gute Seele des Hauses – trifft man im Hotel auf einen netten Plausch. Ihre kreative Ader und den grünen Daumen spürt man im gesamten Hotel, denn liebevoll kümmert sie sich um die Dekoration und die zarten Pflänzchen.

Gebhard genießt die Gespräche mit unseren Gästen an der Hotelbar und hat für sie auch immer eine amüsante Geschichte parat. Untertags ist er jederzeit bereit, die Hotelgäste zur Dorf Tiefgarage zu chauffieren. Aber auch im Hotel gibt es für ihn immer etwas zu tun – als gelernter Elektriker-Meister kümmert er sich um jegliche Reparaturen in den Hotels.

Christopher, der die Hotelfachschule in Landeck besuchte, hat die Leitung der Rezeption inne sowie die Organisation vor und hinter den Kulissen. Mit großer Sorgfalt betreut er zudem auch die Online-Kanäle beider Hotels.

mein romantisches Hotel Toalstock Fiss